GÄSTEBUCH

 

      Herzliche Einladung zu Kommentaren, Anregungen und Kritik zu allen Themen rund um      Theodor Steinkühler, sein Leben und künstlerisches Werk sowie zu dieser Webseite.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Thomas Noack (Mittwoch, 17 Februar 2021 08:31)

    Ich freue mich immer, wenn Bielefelder Künstler weiterhin in Ehren gehalten werden. Das sollte viel öfter passieren und auf jeden Fall zu einer öffentlichen Aufgabe erklärt werden. Ich danke der Familie und wünsche weiterhin viel Glück bei der Bewahrung des künstlerischen Erbes.

  • #2

    Dirk Sundermann, Bielefeld (Dienstag, 08 Mai 2018 18:03)

    Das Werk Theodor Steinkühlers - soweit ich es kenne - ist mehr als beeindruckend!!!
    Herzlichen Dank auch für diese hervorragende Website!

  • #1

    W. Bäumer, Münster (Donnerstag, 17 August 2017 10:01)

    Wir hatten gestern die Gelegenheit, die schöne Ausstellung über Theodor Steinkühler in Steinfurt zu sehen. Zwar kannten wir den Künstler bisher nicht, seine Bilder haben uns dennoch sehr beeindruckt. Schade, dass er nur so kurz wirken konnte. Sonst wäre sein Werk sicherlich noch umfangreicher und bekannter geworden.